Kommentare: 93
  • #93

    Peter Prünstner (Sonntag, 31 Dezember 2023 19:03)

    Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2024
    L. G.
    Traudl & Peter

  • #92

    Max (Montag, 02 Oktober 2023 22:33)

    Wir von Hachinger-Camper (https://hachinger-camper.de/) können euch nur wärmstens empfehlen. Alles ist einfach großartig! Weiter so. Vielen Dank und beste Grüße, Max.

  • #91

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 00:04)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #90

    Dehn Christoph (Freitag, 28 Januar 2022 17:53)

    Beide Fahrzeuge sind wir neu !!!
    Dellen raus, lackiert und versiegelt.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Und ganz nette Menschen obendrein.

  • #89

    Andreas (Dienstag, 02 März 2021 21:45)

    Freude, Emotionen und Liebe zum Detail... so könnte man Niko und Penelope beschreiben.
    Bereits nach dem ersten Besuch hat man sich hier gut aufgehoben gefühlt. Man geht gezielt auf den Kunden ein.
    Die Details werden besprochen. Man verlässt gut beraten und mit einem guten Gefühl die Räumlichkeiten.
    Die Philosophie der Firma GNP wird wirklich sehr gut umgesetzt.
    Ich habe mein VW Passat als Gebrauchtwagen abgeben und habe ein Neuwagen incl. Neuwagenduft zurück erhalten.
    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Wir sehen uns bald wieder.

    Beratung: - Zielgerecht, Ergebnis orientiert und mit viel Liebe zum Detail.
    Ergebnis: Beindruckend!

    Vielen Dank.

  • #88

    GERD (Sonntag, 13 September 2020 15:08)

    Habe meinen neuen BMW M340i zur Versiegelung gegeben...Niko und Penelope haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Die Beratung von Niko vor der Versiegelung hat mich sofort überzeugt..Man sieht das hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.Das kann ich nur mit guter Bewertung abgeben und weiterempfehlen.Freue mich immer wenn ich mein Auto ansehe....Danke Jungs macht weiter soooooo........

  • #87

    Peter (Mittwoch, 05 August 2020 16:29)

    Kompetenz und Leidenschaft!
    Schon im ersten Gespräch waren sie zu spüren: die Leidenschaft für Automobile, die Liebe zur eigenen Arbeit und die jahrelange Erfahrung, die Niko und Penelope mitbringen. All das spiegelt sich auch im Ergebnis wieder, das das ganze GNP Team liefert. Perfektion natürlich an den Stellen, an denen es jeder erwartet, viel besser aber noch auch an all den Stellen, die man erst auf den dritten oder vierten Blick sieht. Danke Euch, ich freue mich immer noch wie ein kleiner Junge an Weihnachten. :)

  • #86

    Mr. Robert (Sonntag, 21 Juni 2020 19:50)

    Mein Jahreswagen wurde durch GNP in einen besseren Zustand als ein Neuwagen gebracht. Bin mega begeistert vom Ergebnis!!.Mich hat die Langzeitqualität bereits mit meinem Vorgänger A7 überzeugt. Danke an euch für dieses perfekte Kunstwerk - ich bin sehr glücklich dass ich wieder zu euch gekommen bin.

  • #85

    Ulli & Gitta (Freitag, 27 März 2020 19:40)

    Super - alles in allem! Besser geht´s nicht!
    Unser 10 Jahre alter Boxster sieht besser aus als ein Neuwagen - super Leistung von Penelope und Niko!!!
    Aber es ist nicht nur die perfekte Arbeit, die uns überzeugt hat - der nette Umgang - Zeit, jede Frage zu beantworten und die absolute Liebe zu ihrer Arbeit! Da trifft Können, Enthusiasmus, Liebe zum Detail und Herzblut auf den "automobilen Patienten"! Wir freuen uns auf eine glänzende Cabriozeit und bedanken uns nochmal für die gute Behandlung von "Patient" und Mensch

  • #84

    Alina (Dienstag, 01 Oktober 2019 00:23)

    Ich bin sprachlos.. Ich habe meinen Wagen ohne Aufbereitung gekauft (einige Kilometer entfernt) und habe mich entschieden, es selbst in Nürnberg aufbereiten zu lassen. Aufgrund der guten Rezensionen, bin ich bei GNP gelandet. Selten so eine saubere Arbeit bis ins letzte Detail gesehen. Es wurde mit viel Liebe aufbereitet und das sieht man. Ich habe mich nochmal neu in mein Auto verliebt, er ist perfekt! Jeden Cent wert, Danke für alles!!!!

  • #83

    Michael (Donnerstag, 30 Mai 2019 00:21)

    Alles nur Gequatsche? Fakenews? Wirklich nicht! Hier steckt absolut Emotion, Liebe zum Detail, Leidenschaft, Berufung, guter Kaffee, KnowHow und Perfektion dahinter. Der Ansporn scheint zu sein, die Neuwagenauslieferungen blass aussehen zu lassen. Habe heute meinen 11er wieder abgeholt und bin vom Ergebnis begeistert. Tadellos! Er steht da, wie bei der Werksauslieferung - jedoch nur besser. Geht nicht? Doch, geht! Kontakt sehr sympathisch und voller Stolz präsentieren sie - zu Recht - ihre gesammelten Referenzen bei der Beratung. Besten Dank für die liebevolle „Aufbereitung“ und Veredelung. Viele Grüße und ich werde es natürlich nicht vergessen: „Die Visitenkarte eines Autos sind die Felgen“ �

  • #82

    Semstorm (Dienstag, 21 Mai 2019 18:53)

    Restlos glücklich mit der Aufbereitung und der Versiegelung meines AMG C63s. Das Fahrzeug sieht besser aus als neu! Auch bei dem jetzt sehr regnerischen Wetter, wird das Fahrzeug merklich nicht so schnell schmutzig (bzw. der Schmutz bleibt deutlich weniger haften). Man merkt die extreme Liebe zum Detail und Perfektionismus. Auch im Gespräch mit den sehr netten Betreibern erkennt man die Leidenschaft der Beiden zu ihrer Arbeit.
    Vielen lieben Dank euch Beiden für das bombastische Ergebnis!

  • #81

    Peter (Sonntag, 12 Mai 2019 17:19)

    Auf Empfehlung von einem guten Freund kam ich zu Pinelopi und Nico. Seit 10 Jahren begleitete mich mein 911-er Cabrioüber Berge, zum Gardasee, aber auch zu vielen alltäglichen Fahrten und Ausflügen. Zu seinem 30. Geburtstag hatte er eine pflegende Hand verdient.
    Ich war begeistert, mit welchem Einsatz und Mühe Pinelopi und Nico meinen 911-er wieder zu einem Schmuckstück werden ließen. Verborgene Mängel fand Nico und behob sich sorgfältig - bewhrte ihn vor einer größeren Schadensbehebung. Der Unterboden wurde von Schmutz, Schäden und Rost befreit und fachgerecht konserviert und versiegelt.
    Lack und Scheiben wurden versiegelt, Verdeck und Innenausstattung wieder in einem nahezu Neuzustand versetzt.
    Ich bin begeistert und erfreue mich nun wieder über jeden Kilometer. :-)

  • #80

    Olliworkz72 (Donnerstag, 23 August 2018 18:24)

    Gute Seite.
    weiter so.
    mfg
    www.Polierstop.de

  • #79

    Martin (Freitag, 09 März 2018 11:57)

    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich restlos begeistert bin. Hatte meinen 3er BMW bei GNP und was die aus dem Auto gemacht haben, war allererste Sahne.
    Mein Auto war ein Sixt Leasingfahrzeug, welches wahrscheinlich gute 200x in der Waschstraße stand. Entsprechend viele Hologramme waren um das ganze Auto verteilt. Als ich das Auto letzte Woche abgeholt habe war davon einfach nichts mehr zu sehen. Ich dachte vor mir steht ein Neuwagen.
    Im Vorfeld war die Beratung klasse, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Guten Gewissens kann ich sagen, dass hier mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird.

    Erstklassige Arbeit, ich kann einfach nur meinen Dank an GNP aussprechen!

  • #78

    Peter (Mittwoch, 28 Februar 2018 13:40)

    Hallo, tolle Seite. Gefällt mir.
    Wir haben auch eine Audi R8, kannst dir den mal anschauen
    http://www.r8-audi-autovermietung-bremen.de

  • #77

    Herbert Eberlein (Donnerstag, 15 Februar 2018 18:29)

    Ich bin restlos überzeugt und begeistert. Vielen Dank, mein Porsche Macan ist schöner als bei der Auslieferung. Ich komme bestimmt wieder!

  • #76

    Uwe (Montag, 23 Oktober 2017 18:02)

    Moin Moin,
    Bin gerade über Eure Seite gestolpert. Super! Und vielen Dank für die
    vielen Infos die Ihr zusammen getragen habt und zur Verfügung stellt.
    vielen lieben Gruss
    vom bremsscheibenkaufen.de Team.

  • #75

    Marco (Samstag, 12 August 2017 19:11)

    Schöne aufgebaute Homepage mit allen nötigen Informationen zur professionellen Fahrzeugaufbereitung.Hier würde ich auch mein Fahrzeug pflegen lassen.
    Gruß Marco

  • #74

    Toni Rößner (Mittwoch, 12 April 2017)

    Ich habe heute meinen 911er abgeholt...was soll ich sagen, es schlicht und ergreifend unvorstellbar was das GNP Team da gemacht hat. Es ist tatsächlich wie ein neues Auto. Nicht nur der Lack sondern auch der Motorraum, die Felgen, die Bremssättel, der Innenraum etc. alles sieht aus wie frisch vom Band, nur besser!

    Ich möchte mich auf diesem Weg für eine ganz tolle Arbeit und die sehr freundliche Betreuung herzlich bedanken.
    Weiterempfehlung ist selbstverständlich!

    Viele Grüße
    Toni Rößner

  • #73

    Jürgen Meier (Montag, 27 Februar 2017 18:24)

    Ein Unternehmen mit einer Firmenphilosophie war für mich immer ein seriöses Unternehmen. Das Team hinter GNP Luxury Car Care macht wirklich klasse Arbeit, die man würdigen und auch empfehlen muss. Ein großes Lob für den großen Luxus zum kleinen Preis.

    Gruß Jürgen Meier

  • #72

    Maria (Montag, 16 Januar 2017 16:11)

    Hallo!
    Ich soll mich für diese gute Seite bedanken. Ich wollte wissen, ob man in der Kategorie von Poliermaschine und Handschleifer eine passende Auswahl mit L-Box und Akku finden kann.

  • #71

    Lothar (Samstag, 28 Mai 2016 20:01)

    Hallo.
    Ich habe heute meinen Audi S3 bei GNP abgeholt. Ich war überwältigt als ich das Fahrzeug nach der Veredelung sah.
    Wahnsinn... wie neu! Da hatte sich der Weg aus Italien gelohnt.
    Vielen Dank an das GNP- Team für die gute Arbeit und die sympathische Kundenbetreuung!

  • #70

    Andreas VR (Freitag, 04 September 2015 20:58)

    Hallo allerseits ... ich wollte ein wenig warten bevor ich mich hier verewige. Ich habe meinen Audi R8 V10 Spyder Anfang Juli bei GNP veredeln lassen.
    Als ich den R8 abgeholt habe, war es wie einen Neuwagen abzuholen, der kurz zuvor vom Band gerollt ist. Nicht nur eine strahlende Aussenhaut war zu sehen, sondern auch in weniger einsehbaren Bereichen, wie den Ratkästen und Bremsscheiben, wurde das Alter auf Null zurückgedreht, wie im GNP Facebook Album einzusehen ist. Nicht nur aussen, sonder nauch innen ist alles wie neu. Jetzt, nach zwei Monaten und ein paar Waschgängen, hat sich kaum was am Zustand verändert. Regenwasser als auch Waschwasser perlen wunderbar von den Scheiben und der Karroserie ab und reinigen sie, ohne zusätzliche Einwirkung. Nurnoch für die Felgen ist leichtes Schwammwischen nötig, beim Rest reicht der Hochdruckreiniger allein aus. Waschmittel wird gar nicht mehr benötigt. Mit dem Preis/Leistungverhältnis bin sehr zufrieden als auch mit der Leistung an sich. Einzig und allein am Cabriodach könnte das Wasser noch ein wenig besser abperlen. Ich werde auch in Zukunft noch weitere Fahrzeuge für eine Versiegelung zu GNP bringen, dann am besten direkt nach dem Neukauf, um ein noch perfektionistischeres Ergebnis zu bekommen.


    Herzlichen Dank an Pinelopi und Nico

  • #69

    M.Kühn (Montag, 31 August 2015 13:19)

    Hatte letzte Woche meinen Fiat Grande Punto ( Bj.2007 ) zur Aufbereitung...wollte Auto eigentlich verkaufen,
    aber nach Super Arbeit von GNP...wede ich Auto weiterfahren!!!
    Schaut ja aus wie Neu...

    Danke an das nette GNP-Team u. werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen...

  • #68

    Manu (Montag, 17 August 2015 13:51)

    Möchte mich an dieser Stelle für die sehr freundliche und kompetente Beratung bedanken.
    Mein TT erstrahlt im neuen Glanz! Top Leistung vielen Dank!

  • #67

    Julian (Samstag, 25 Juli 2015 11:51)

    Nachdem so einige Aufbereiter vor den unschönen Waschanlagen- und Haarlinienkratzern meines 13 Jahre alten Audis kapituliert haben, habe ich das Auto bei GNP vorgezeigt. Dort wurde ich äußerst gut beraten, weshalb ich das Auto mit einem guten Gefühl und hohen Erwartungen zum Aufbereiten dagelassen habe.
    Zum Arbeitsergebnis kann ich nur sagen, alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Auto sieht aus wie neu!! Sogar einen lausig nachlackierten Kotflügel hat GNP wieder in einen Zustand gebracht, in dem niemandem auffallen würde dass hier mal ein Problem vorlag. Ich bin einfach nur begeistert. Kommentar eines Bekannten der den vorherigen Lackzustand des Autos kannte: Das sieht jetzt echt krank aus.
    Mein Fazit zu GNP: Leidenschaft + Kompetenz = Fahrzeug-Aufbereitung im Benchmark-Bereich. Weit weg von den vielen Konkurrenten die sich zwar ebenfalls Aufbereiter nennen, aber teilweise berufsmäßige Sachbeschädiger genannt werden sollten.
    Darüber hinaus ein sehr sympathischer Kontakt, wo es immer einen guten Kaffee gibt. In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE euch beiden!!

  • #66

    Jannis (Sonntag, 05 Juli 2015 11:59)

    Der mit Abstand BESTE Aufbereiter im Umkreis von 800 Km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Liebe zum Detail wird bis zum Exidus betrieben. Preis- Leistungsverhältnis ist überragend! Nachdem das Team von GNP mit dem Aufbereiten fertig ist könnte man denken das der Neuwagen neben dem frisch aufbereiteten Fahrzeug wie ein in die Jahre gekommenen Altessel ausschaut. Ich glaube das spricht Bände!
    Viel Erfolg weiter hin ;-)

  • #65

    Michaela (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:04)

    Ich bin wirklich überwältigt! :)
    Hab mein Auto aufgrund eines Unfalls (Dellen und Lackabsplitterung) zu GNP gebracht.
    Hab mir davor mehrere Meinungen von Werkstätten und Smart-Repair Anbietern eingeholt und fühlte mich, allein durch die detaillierte Erklärung, bei GNP am besten aufgehoben.
    Heute hab ich mein Auto abgeholt und muss sagen: Ich war echt sprachlos! :)
    Dellen entfernt, Türen neu lackiert und ZUDEM: Komplettes Auto sauber und poliert.....
    Man hätte meinen können, da steht ein Neuwagen zur Abholung bereit! :)
    Mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet! :)
    GNP kann man nur empfehlen!!! :)
    Vielen Dank auf diesem Weg nochmal dem super netten und kompetenten Team von GNP! :)

  • #64

    Markus (Sonntag, 08 Februar 2015 15:25)

    Wie immer eine perfekte Arbeit, sowohl beim X5 als auch beim MX5;-) Qualität ist durch nichts zu ersetzen!!!!!
    Vielen Dank nochmals und bis bald mal wieder

  • #63

    T.K. (Samstag, 07 Februar 2015 19:54)

    Die Firma GNP ist Qualitativ nicht zu überbieten, was besseres für sein Auto gibt es nicht !!
    Es war nicht das erste Mal, dass ich überrascht wurde was alles durch Fachliche Kompetenz möglich ist.

  • #62

    Reiner (Sonntag, 19 Oktober 2014 11:44)

    Ich hatte 2 Fahrzeuge bei GNP in Auftrag gegeben.
    Neuwagen Audi SQ5, Gebrauchtwagen VW Touareg Baujahr 2007. Beide Fahrzeuge wurden innen und außen versiegelt. Die Dellen und Gebrauchsspuren am Lack des in die Jahre gekommenen Touareg wurden beseitigt, der Innenraum auf Hochglanz poliert. Bei Abholung der Fahrzeuge konnte man nicht mehr sagen, welches das Gebraucht und welches das Neufahrzeug ist. Ganz ganz tolle Arbeit. Ich möchte mich mit diesen Zeilen noch einmal herzlichst bei GNP für die hervorragende Arbeit bedanken. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so.

  • #61

    Ingmar (Dienstag, 23 September 2014 01:38)

    Die Aufbereitung meines MB 300 hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt-
    wirklich erstaunlich,was hier aus einem fast 60 Jahre alten Auto im überwiegenden
    Originalzustand mit entsprechender Aufbereitung optisch herausgeholt werden kann.
    Kann man auf jeden Fall empfehlen !!!!
    LG Ingmar

  • #60

    Peter Kutschera (Donnerstag, 18 September 2014 08:04)

    War noch am alten Standort in Fürth mit meinem Mercedes und bin noch immer begeistert von der hervorragenden Arbeit die geleistet wurde.

  • #59

    Frank (Mittwoch, 17 September 2014 07:14)

    wie immer, perfekt! Neuwagenaufbereitung mit Oberflächenversiegelung von Lack,- Leder und Felgen! Lederpflege und Innenraumveredelung vom aller feinsten! Hier wird mit ganz viel Liebe gearbeitet......dies ist jeden Cent wert!

  • #58

    Andre (Sonntag, 27 Juli 2014 15:15)

    Schöne aufgebaute Homepage mit allen nötigen Informationen zur professionellen Fahrzeugaufbereitung.Hier würde ich auch mein Fahrzeug pflegen lassen.
    Gruß Andre

  • #57

    Stephan G. (Sonntag, 29 Juni 2014 10:45)

    Schon ein sehr guter Freund ist absoluter Fan von GNP und Stammkunde. Nun habe auch ich meinen X3 zur Fahrzeugaufbereitung vorbeigebracht. Schon nach den ersten Worten wusste ich, dass GNP ein absoluter Profi in Sachen Fahrzeugaufbereitung ist. Und nicht nur das ... man merkt, dass hier der Beruf eine Leidenschaft ist, der mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgeübt wird. HIer bekommt man TOP-Qualität, was bei anderen Firmen nicht der Fall ist. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit, die keine Wünsche offen lässt. Ich kann GNP nur weiterempfehlen und werde sicher nicht das letzte Mal mit einem Auto bei GNP gewesen sein! Macht weiter so! Einfach genial!

  • #56

    Tony Kauntz (Sonntag, 11 Mai 2014 19:49)

    Ich hatte auf Empfehlung, die Anreise aus Frankfurt auf mich genommen und meinen F-Type zu GNP gebracht und das Komplettpaket innen + außen gebucht ("Macht ihn einfach perfekt" war mein Auftrag). Nach 3 Tagen hatte ich ihn dann gestern abgeholt, und was soll ich sagen, ich bin begeistert (aktuelle Fotos bei GNP auf Facebook; grüner F-Type)!!
    Aber viel mehr als der Dienstleistungsgedanke und das Ergebnis haben mich die Passion und die Herzlichkeit von Penelope und Nico begeistert...einfach ohne Worte und heutzutage leider nur noch sehr selten anzutreffen...vielen Dank Ihr Beiden, macht einfach weiter so!
    Ihr habt einen neuen Stammkunden, der mit Sicherheit auch noch weitere Kunden aus der Region Frankfurt für Euch anwerben wird :-)


  • #55

    Daniel Thumm (Freitag, 09 Mai 2014 09:04)

    Ich habe meinen BMW 130i nun zum zweiten Mal bei GNP gehabt, beim ersten Mal aufgrund einer Delle mit Lackschaden und diese Woche um ihn von außen aufbereiten zu lassen.
    Auch mit anderen Fahrzeugen aus der Familie war ich bereits bei GNP und die Arbeit ist jedes Mal absolut top.
    Das Team kümmert sich hervorragend um den Kunden und sein Fahrzeug, nimmt sich viel Zeit um verwendete Produkte und Vorgehensweisen zu erklären und behandelt die Fahrzeuge äußerst pfleglich.
    Ich werde gerne wieder zu GNP kommen, macht weiter so!!

  • #54

    Harald Graf (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:03)

    Hallo, gestern durfte ich mein veredeltes Auto abholen. Was soll ich sagen...einfach perfekt. Ich trau mich das Auto nur noch mit Handschuhen anfassen so glänzt und funkelt es. Lack,Leder, Felgen und sogar der Auspuff alles glänzt und ist versiegelt.

    Danke für die tolle Arbeit und macht weiterso. Einfach Perfekt!

  • #53

    Jürgen Weissbarth (Donnerstag, 10 April 2014 21:36)

    Habe jetzt meinen vierten Wagen bei GNP veredeln lassen. Frisch vom Händler geholt und sofort hingebracht.
    Wie immer bin ich begeistert wie das Fahrzeug aussiehtq. Kein Vergleich zu der Neuwagenübernahme.
    Hier wird wie immer optimale Arbeit geleistet. Und zwar nich nur mit Chemie, sondern vor allem mit Herzblut.
    Danke Euch beiden

  • #52

    Christian Laus (Samstag, 29 März 2014 06:32)

    War das erste mal bei gnp man muss sagen wirklich saubere und professionelle Arbeit. Das Auto glänzt aus allen Poren.

  • #51

    25.02.2014 (Dienstag, 25 Februar 2014 21:38)

    Hallo
    Wir können nur sagen ein Traum ! Wer sich das entgehen lässt, dem kann nicht geholfen werden. Ich habe schon einiges probiert, aber das Ergebnis übertrifft einfach alles was ich je gesehen habe. Unser BMW Cabrio glänzt perfekt, die Kratzer sind weg !
    Danke euch beiden, ihr habt einen neuen Kunden !
    Toi toi toi weiter so !

  • #50

    Ioannis Koukouvetsos (Montag, 03 Februar 2014 13:41)

    Eine wirklich empfehlenswerte und klasse aufgebaute Website mit großem Dienstleistungsangebot!

  • #49

    Konstantinos V. (Sonntag, 02 Februar 2014 21:29)

    Ich habe meine E-Klasse (W 212-4Jahre alt) mit vielen kleinen Kratzern auf Grund des Waschens in der Waschstraße und wegen vielen kleinen Steinschlägen zu GNP gebracht. Der Wagen hatte seinen Glanz verloren und dadurch wirkte die Farbe matt. Nach der Behandlung sehen die Felgen, der Auspuff, der gesamte Innenraum und natürlich der Lack außen besser als ein Neuwagen aus. Bemerkenswert sind die Bemühungen, die Liebe zum Detail und leidenschaftliche Art und Weise, wie der Wagen veredelt wurde. Der Wagen hat dadurch innerhalb von 5 Tagen viel an Wert gewonnen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • #48

    Philipp (Montag, 23 Dezember 2013 20:26)

    Habe meinen BMW bei den beiden gehabt. Ein voller Erfolg! Sehr gute Leistung! Das Auto ist wie neu.

  • #47

    Frank (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:39)

    Wie mein Vorgänger habe auch ich meinen neu erworbenen Touareg (Werkswagen) mit Polyperla veredeln lassen. Das Ergebnis ist hervorragend!! Wie auch durch viele Vorredner bereits bemerkt, wird hier mit viel Liebe zum Detail und Fachwissen gearbeitet. Aber auch der Servicegedanke wird hier groß geschrieben. Man muss nicht viele Worte machen: einfach perfekt. Mich haben die beiden als Kunden gewonnen.

  • #46

    Christian (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:53)

    Ich habe meinen Touareg mit Polyperla veredeln lassen.
    Optisch der Hammer.
    Aber viel wichtiger ist, dass die beiden das mit absoluter Liebe machen.
    Man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man sein Auto abgibt, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Zu Steve möchte ich noch sagen, dass er doch sich erstmal ein Bild machen und dann erst sollch Kommentare schreiben soll.
    Perfekte Arbeit.
    Einfach weiter so und vielen Dank noch einmal.

  • #45

    Silke (Dienstag, 26 November 2013 18:34)

    Ich habe den Lack meines 5 Jahre alten Audi TTS verdeln (poly perla) lassen. Das Ergbnis ist atemberaubend. Das Auto sieht aus wie neu und zwar bis ins kleinste Eckchen. Die Beschädigungen an den Felgen wurden wie selbstverständlich ausgebessert. Der Motorraum blitzt vor Sauberkeit. Des weiteren wurde ich auf einen Lackfehler an der Türe aufmerksam gemacht. Der Garantieantrag bei Audi ist bereits gestellt. Ich selbst hätte diese Stelle niemals bemerkt. Ich Beiden äußerst dankbar für diesen Hinweis. Die Unternehmer sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich werde immer wieder gerne kommen. VIELEN DANK

  • #44

    steve (Donnerstag, 21 November 2013 00:02)

    ihr macht doch dich Kommentare selber,OFFENSICHTLICH