Kommentare: 76
  • #76

    Uwe (Montag, 23 Oktober 2017 18:02)

    Moin Moin,
    Bin gerade über Eure Seite gestolpert. Super! Und vielen Dank für die
    vielen Infos die Ihr zusammen getragen habt und zur Verfügung stellt.
    vielen lieben Gruss
    vom bremsscheibenkaufen.de Team.

  • #75

    Marco (Samstag, 12 August 2017 19:11)

    Schöne aufgebaute Homepage mit allen nötigen Informationen zur professionellen Fahrzeugaufbereitung.Hier würde ich auch mein Fahrzeug pflegen lassen.
    Gruß Marco

  • #74

    Toni Rößner (Mittwoch, 12 April 2017)

    Ich habe heute meinen 911er abgeholt...was soll ich sagen, es schlicht und ergreifend unvorstellbar was das GNP Team da gemacht hat. Es ist tatsächlich wie ein neues Auto. Nicht nur der Lack sondern auch der Motorraum, die Felgen, die Bremssättel, der Innenraum etc. alles sieht aus wie frisch vom Band, nur besser!

    Ich möchte mich auf diesem Weg für eine ganz tolle Arbeit und die sehr freundliche Betreuung herzlich bedanken.
    Weiterempfehlung ist selbstverständlich!

    Viele Grüße
    Toni Rößner

  • #73

    Jürgen Meier (Montag, 27 Februar 2017 18:24)

    Ein Unternehmen mit einer Firmenphilosophie war für mich immer ein seriöses Unternehmen. Das Team hinter GNP Luxury Car Care macht wirklich klasse Arbeit, die man würdigen und auch empfehlen muss. Ein großes Lob für den großen Luxus zum kleinen Preis.

    Gruß Jürgen Meier

  • #72

    Maria (Montag, 16 Januar 2017 16:11)

    Hallo!
    Ich soll mich für diese gute Seite bedanken. Ich wollte wissen, ob man in der Kategorie von Poliermaschine und Handschleifer eine passende Auswahl mit L-Box und Akku finden kann.

  • #71

    Lothar (Samstag, 28 Mai 2016 20:01)

    Hallo.
    Ich habe heute meinen Audi S3 bei GNP abgeholt. Ich war überwältigt als ich das Fahrzeug nach der Veredelung sah.
    Wahnsinn... wie neu! Da hatte sich der Weg aus Italien gelohnt.
    Vielen Dank an das GNP- Team für die gute Arbeit und die sympathische Kundenbetreuung!

  • #70

    Andreas VR (Freitag, 04 September 2015 20:58)

    Hallo allerseits ... ich wollte ein wenig warten bevor ich mich hier verewige. Ich habe meinen Audi R8 V10 Spyder Anfang Juli bei GNP veredeln lassen.
    Als ich den R8 abgeholt habe, war es wie einen Neuwagen abzuholen, der kurz zuvor vom Band gerollt ist. Nicht nur eine strahlende Aussenhaut war zu sehen, sondern auch in weniger einsehbaren Bereichen, wie den Ratkästen und Bremsscheiben, wurde das Alter auf Null zurückgedreht, wie im GNP Facebook Album einzusehen ist. Nicht nur aussen, sonder nauch innen ist alles wie neu. Jetzt, nach zwei Monaten und ein paar Waschgängen, hat sich kaum was am Zustand verändert. Regenwasser als auch Waschwasser perlen wunderbar von den Scheiben und der Karroserie ab und reinigen sie, ohne zusätzliche Einwirkung. Nurnoch für die Felgen ist leichtes Schwammwischen nötig, beim Rest reicht der Hochdruckreiniger allein aus. Waschmittel wird gar nicht mehr benötigt. Mit dem Preis/Leistungverhältnis bin sehr zufrieden als auch mit der Leistung an sich. Einzig und allein am Cabriodach könnte das Wasser noch ein wenig besser abperlen. Ich werde auch in Zukunft noch weitere Fahrzeuge für eine Versiegelung zu GNP bringen, dann am besten direkt nach dem Neukauf, um ein noch perfektionistischeres Ergebnis zu bekommen.


    Herzlichen Dank an Pinelopi und Nico

  • #69

    M.Kühn (Montag, 31 August 2015 13:19)

    Hatte letzte Woche meinen Fiat Grande Punto ( Bj.2007 ) zur Aufbereitung...wollte Auto eigentlich verkaufen,
    aber nach Super Arbeit von GNP...wede ich Auto weiterfahren!!!
    Schaut ja aus wie Neu...

    Danke an das nette GNP-Team u. werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen...

  • #68

    Manu (Montag, 17 August 2015 13:51)

    Möchte mich an dieser Stelle für die sehr freundliche und kompetente Beratung bedanken.
    Mein TT erstrahlt im neuen Glanz! Top Leistung vielen Dank!

  • #67

    Julian (Samstag, 25 Juli 2015 11:51)

    Nachdem so einige Aufbereiter vor den unschönen Waschanlagen- und Haarlinienkratzern meines 13 Jahre alten Audis kapituliert haben, habe ich das Auto bei GNP vorgezeigt. Dort wurde ich äußerst gut beraten, weshalb ich das Auto mit einem guten Gefühl und hohen Erwartungen zum Aufbereiten dagelassen habe.
    Zum Arbeitsergebnis kann ich nur sagen, alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Auto sieht aus wie neu!! Sogar einen lausig nachlackierten Kotflügel hat GNP wieder in einen Zustand gebracht, in dem niemandem auffallen würde dass hier mal ein Problem vorlag. Ich bin einfach nur begeistert. Kommentar eines Bekannten der den vorherigen Lackzustand des Autos kannte: Das sieht jetzt echt krank aus.
    Mein Fazit zu GNP: Leidenschaft + Kompetenz = Fahrzeug-Aufbereitung im Benchmark-Bereich. Weit weg von den vielen Konkurrenten die sich zwar ebenfalls Aufbereiter nennen, aber teilweise berufsmäßige Sachbeschädiger genannt werden sollten.
    Darüber hinaus ein sehr sympathischer Kontakt, wo es immer einen guten Kaffee gibt. In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE euch beiden!!

  • #66

    Jannis (Sonntag, 05 Juli 2015 11:59)

    Der mit Abstand BESTE Aufbereiter im Umkreis von 800 Km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Liebe zum Detail wird bis zum Exidus betrieben. Preis- Leistungsverhältnis ist überragend! Nachdem das Team von GNP mit dem Aufbereiten fertig ist könnte man denken das der Neuwagen neben dem frisch aufbereiteten Fahrzeug wie ein in die Jahre gekommenen Altessel ausschaut. Ich glaube das spricht Bände!
    Viel Erfolg weiter hin ;-)

  • #65

    Michaela (Donnerstag, 26 Februar 2015 19:04)

    Ich bin wirklich überwältigt! :)
    Hab mein Auto aufgrund eines Unfalls (Dellen und Lackabsplitterung) zu GNP gebracht.
    Hab mir davor mehrere Meinungen von Werkstätten und Smart-Repair Anbietern eingeholt und fühlte mich, allein durch die detaillierte Erklärung, bei GNP am besten aufgehoben.
    Heute hab ich mein Auto abgeholt und muss sagen: Ich war echt sprachlos! :)
    Dellen entfernt, Türen neu lackiert und ZUDEM: Komplettes Auto sauber und poliert.....
    Man hätte meinen können, da steht ein Neuwagen zur Abholung bereit! :)
    Mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet! :)
    GNP kann man nur empfehlen!!! :)
    Vielen Dank auf diesem Weg nochmal dem super netten und kompetenten Team von GNP! :)

  • #64

    Markus (Sonntag, 08 Februar 2015 15:25)

    Wie immer eine perfekte Arbeit, sowohl beim X5 als auch beim MX5;-) Qualität ist durch nichts zu ersetzen!!!!!
    Vielen Dank nochmals und bis bald mal wieder

  • #63

    T.K. (Samstag, 07 Februar 2015 19:54)

    Die Firma GNP ist Qualitativ nicht zu überbieten, was besseres für sein Auto gibt es nicht !!
    Es war nicht das erste Mal, dass ich überrascht wurde was alles durch Fachliche Kompetenz möglich ist.

  • #62

    Reiner (Sonntag, 19 Oktober 2014 11:44)

    Ich hatte 2 Fahrzeuge bei GNP in Auftrag gegeben.
    Neuwagen Audi SQ5, Gebrauchtwagen VW Touareg Baujahr 2007. Beide Fahrzeuge wurden innen und außen versiegelt. Die Dellen und Gebrauchsspuren am Lack des in die Jahre gekommenen Touareg wurden beseitigt, der Innenraum auf Hochglanz poliert. Bei Abholung der Fahrzeuge konnte man nicht mehr sagen, welches das Gebraucht und welches das Neufahrzeug ist. Ganz ganz tolle Arbeit. Ich möchte mich mit diesen Zeilen noch einmal herzlichst bei GNP für die hervorragende Arbeit bedanken. Ich komme gerne wieder. Macht weiter so.

  • #61

    Ingmar (Dienstag, 23 September 2014 01:38)

    Die Aufbereitung meines MB 300 hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt-
    wirklich erstaunlich,was hier aus einem fast 60 Jahre alten Auto im überwiegenden
    Originalzustand mit entsprechender Aufbereitung optisch herausgeholt werden kann.
    Kann man auf jeden Fall empfehlen !!!!
    LG Ingmar

  • #60

    Peter Kutschera (Donnerstag, 18 September 2014 08:04)

    War noch am alten Standort in Fürth mit meinem Mercedes und bin noch immer begeistert von der hervorragenden Arbeit die geleistet wurde.

  • #59

    Frank (Mittwoch, 17 September 2014 07:14)

    wie immer, perfekt! Neuwagenaufbereitung mit Oberflächenversiegelung von Lack,- Leder und Felgen! Lederpflege und Innenraumveredelung vom aller feinsten! Hier wird mit ganz viel Liebe gearbeitet......dies ist jeden Cent wert!

  • #58

    Andre (Sonntag, 27 Juli 2014 15:15)

    Schöne aufgebaute Homepage mit allen nötigen Informationen zur professionellen Fahrzeugaufbereitung.Hier würde ich auch mein Fahrzeug pflegen lassen.
    Gruß Andre

  • #57

    Stephan G. (Sonntag, 29 Juni 2014 10:45)

    Schon ein sehr guter Freund ist absoluter Fan von GNP und Stammkunde. Nun habe auch ich meinen X3 zur Fahrzeugaufbereitung vorbeigebracht. Schon nach den ersten Worten wusste ich, dass GNP ein absoluter Profi in Sachen Fahrzeugaufbereitung ist. Und nicht nur das ... man merkt, dass hier der Beruf eine Leidenschaft ist, der mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgeübt wird. HIer bekommt man TOP-Qualität, was bei anderen Firmen nicht der Fall ist. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit, die keine Wünsche offen lässt. Ich kann GNP nur weiterempfehlen und werde sicher nicht das letzte Mal mit einem Auto bei GNP gewesen sein! Macht weiter so! Einfach genial!

  • #56

    Tony Kauntz (Sonntag, 11 Mai 2014 19:49)

    Ich hatte auf Empfehlung, die Anreise aus Frankfurt auf mich genommen und meinen F-Type zu GNP gebracht und das Komplettpaket innen + außen gebucht ("Macht ihn einfach perfekt" war mein Auftrag). Nach 3 Tagen hatte ich ihn dann gestern abgeholt, und was soll ich sagen, ich bin begeistert (aktuelle Fotos bei GNP auf Facebook; grüner F-Type)!!
    Aber viel mehr als der Dienstleistungsgedanke und das Ergebnis haben mich die Passion und die Herzlichkeit von Penelope und Nico begeistert...einfach ohne Worte und heutzutage leider nur noch sehr selten anzutreffen...vielen Dank Ihr Beiden, macht einfach weiter so!
    Ihr habt einen neuen Stammkunden, der mit Sicherheit auch noch weitere Kunden aus der Region Frankfurt für Euch anwerben wird :-)


  • #55

    Daniel Thumm (Freitag, 09 Mai 2014 09:04)

    Ich habe meinen BMW 130i nun zum zweiten Mal bei GNP gehabt, beim ersten Mal aufgrund einer Delle mit Lackschaden und diese Woche um ihn von außen aufbereiten zu lassen.
    Auch mit anderen Fahrzeugen aus der Familie war ich bereits bei GNP und die Arbeit ist jedes Mal absolut top.
    Das Team kümmert sich hervorragend um den Kunden und sein Fahrzeug, nimmt sich viel Zeit um verwendete Produkte und Vorgehensweisen zu erklären und behandelt die Fahrzeuge äußerst pfleglich.
    Ich werde gerne wieder zu GNP kommen, macht weiter so!!

  • #54

    Harald Graf (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:03)

    Hallo, gestern durfte ich mein veredeltes Auto abholen. Was soll ich sagen...einfach perfekt. Ich trau mich das Auto nur noch mit Handschuhen anfassen so glänzt und funkelt es. Lack,Leder, Felgen und sogar der Auspuff alles glänzt und ist versiegelt.

    Danke für die tolle Arbeit und macht weiterso. Einfach Perfekt!

  • #53

    Jürgen Weissbarth (Donnerstag, 10 April 2014 21:36)

    Habe jetzt meinen vierten Wagen bei GNP veredeln lassen. Frisch vom Händler geholt und sofort hingebracht.
    Wie immer bin ich begeistert wie das Fahrzeug aussiehtq. Kein Vergleich zu der Neuwagenübernahme.
    Hier wird wie immer optimale Arbeit geleistet. Und zwar nich nur mit Chemie, sondern vor allem mit Herzblut.
    Danke Euch beiden

  • #52

    Christian Laus (Samstag, 29 März 2014 06:32)

    War das erste mal bei gnp man muss sagen wirklich saubere und professionelle Arbeit. Das Auto glänzt aus allen Poren.

  • #51

    25.02.2014 (Dienstag, 25 Februar 2014 21:38)

    Hallo
    Wir können nur sagen ein Traum ! Wer sich das entgehen lässt, dem kann nicht geholfen werden. Ich habe schon einiges probiert, aber das Ergebnis übertrifft einfach alles was ich je gesehen habe. Unser BMW Cabrio glänzt perfekt, die Kratzer sind weg !
    Danke euch beiden, ihr habt einen neuen Kunden !
    Toi toi toi weiter so !

  • #50

    Ioannis Koukouvetsos (Montag, 03 Februar 2014 13:41)

    Eine wirklich empfehlenswerte und klasse aufgebaute Website mit großem Dienstleistungsangebot!

  • #49

    Konstantinos V. (Sonntag, 02 Februar 2014 21:29)

    Ich habe meine E-Klasse (W 212-4Jahre alt) mit vielen kleinen Kratzern auf Grund des Waschens in der Waschstraße und wegen vielen kleinen Steinschlägen zu GNP gebracht. Der Wagen hatte seinen Glanz verloren und dadurch wirkte die Farbe matt. Nach der Behandlung sehen die Felgen, der Auspuff, der gesamte Innenraum und natürlich der Lack außen besser als ein Neuwagen aus. Bemerkenswert sind die Bemühungen, die Liebe zum Detail und leidenschaftliche Art und Weise, wie der Wagen veredelt wurde. Der Wagen hat dadurch innerhalb von 5 Tagen viel an Wert gewonnen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • #48

    Philipp (Montag, 23 Dezember 2013 20:26)

    Habe meinen BMW bei den beiden gehabt. Ein voller Erfolg! Sehr gute Leistung! Das Auto ist wie neu.

  • #47

    Frank (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:39)

    Wie mein Vorgänger habe auch ich meinen neu erworbenen Touareg (Werkswagen) mit Polyperla veredeln lassen. Das Ergebnis ist hervorragend!! Wie auch durch viele Vorredner bereits bemerkt, wird hier mit viel Liebe zum Detail und Fachwissen gearbeitet. Aber auch der Servicegedanke wird hier groß geschrieben. Man muss nicht viele Worte machen: einfach perfekt. Mich haben die beiden als Kunden gewonnen.

  • #46

    Christian (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:53)

    Ich habe meinen Touareg mit Polyperla veredeln lassen.
    Optisch der Hammer.
    Aber viel wichtiger ist, dass die beiden das mit absoluter Liebe machen.
    Man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man sein Auto abgibt, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Zu Steve möchte ich noch sagen, dass er doch sich erstmal ein Bild machen und dann erst sollch Kommentare schreiben soll.
    Perfekte Arbeit.
    Einfach weiter so und vielen Dank noch einmal.

  • #45

    Silke (Dienstag, 26 November 2013 18:34)

    Ich habe den Lack meines 5 Jahre alten Audi TTS verdeln (poly perla) lassen. Das Ergbnis ist atemberaubend. Das Auto sieht aus wie neu und zwar bis ins kleinste Eckchen. Die Beschädigungen an den Felgen wurden wie selbstverständlich ausgebessert. Der Motorraum blitzt vor Sauberkeit. Des weiteren wurde ich auf einen Lackfehler an der Türe aufmerksam gemacht. Der Garantieantrag bei Audi ist bereits gestellt. Ich selbst hätte diese Stelle niemals bemerkt. Ich Beiden äußerst dankbar für diesen Hinweis. Die Unternehmer sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich werde immer wieder gerne kommen. VIELEN DANK

  • #44

    steve (Donnerstag, 21 November 2013 00:02)

    ihr macht doch dich Kommentare selber,OFFENSICHTLICH

  • #43

    Sabrina und Sebastian (Donnerstag, 31 Oktober 2013 04:59)

    Haben letzte Woche unseren Polo WRC versiegeln lassen, wir können nur sagen das wir es keine Minute bereuhen.
    Ihr zwei macht das mit so einer Leidenschaft zum Detail, sowas haben wir noch nie wo anders gesehen. Wir werden nirgends anders mehr hinfahren wenn es um dem Lack unserer Auto´s geht. Wir werde euch natürlich weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Zirndorf

  • #42

    Petra (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:18)

    Nach dem mein Mann sein Auto veredeln ließ hat es mein neuer Adam es genau so verdient. Das Ergebnis ist ein Traum. Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet was man spürt.
    Ich bin begeistertr. Danke an das Team.
    Nebenbei hatt ich ein Problem mit einer hochwertigen Lederhandtasche was auch gelöst würde . S U P E R
    Grüsse bis bald auf einen Kaffee (der ist acuh ein Traum)

  • #41

    Manfred (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:28)

    Die perfekte und freundliche, professionelle Auto Aufbereitung- ich habe sie gefunden.
    Professionelle und leidenschaftliche Beratung, Termintreue und perfekte Ausführung -
    das Ergebnis war weitaus besser als erwartet.
    Großer Dank und Anerkennung dem Team von GNP. Wie versprochen sieht das Auto jetzt besser aus als beim Kauf.
    Vorbehaltlos kann ich dieses Ergebnis allen Interessenten weiterempfehlen.

  • #40

    Wolfgang (Montag, 23 September 2013 15:21)

    Ich habe meinen neuen Jaguar F-Type direkt von der Auslieferung zu GNP gefahren, nachdem ich auf Empfehlung (orangener F.Type) auf GNP aufmerksam wurde.
    Das Vorgespräch hatte schon absolut überzeugt. Mann merkt hier wird mit absoluter Leidenschaft gearbeitet.
    Als ich das Fahrzeug wieder abholen durfte war ich überwältigt ! Das Ergebnbis ist beeindruckend +++ Der Satz "Besser als neu" wird weit übertroffen.
    Grosses Kompliment an das TEAM von GNP

    P.S. Am Mittwoch bringe ich ein weiteres Fahrzeug zur Veredelung :-)

  • #39

    roland novak (Montag, 16 September 2013 22:15)

    ich sage nur :!! freundlich - kompetent - professionell !!
    Ein super nettes Team, ausführliche Beratung, überragende Arbeit ...
    Sehr empfehlendswert

  • #38

    mkn (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:31)

    Ich habe unseren AUDI TTS auf Empfehlung von M:P zu GNP gebracht.
    Abholung heute, das Ergebnis einfach s u p e r!
    GNP eine professionelle Aufbereitungsfirma die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

  • #37

    Jürgen (Montag, 24 Juni 2013 08:55)

    Nachdem ich mir einen neuen Jaguar F-Type zugelegt habe, war ich auf der Suche nach einer entsprechenden Lackversiegelung.
    Bei meinen 2 bisherigen Fahrzeugen war ich mit dem Veredler überhaupt nicht zufrieden. Über das Internet fand ich den Weg zu GNP. Schon bei meinem ersten Gespräch merkt ich, dass hier Auto und Veredlung " gelebt " werden. Die Beratung war so gut und intensiv und mit so viel Begeisterung vorgetragen, dass ich sicher war hier richtig zu sein.
    und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich entschlossen meine 3 Jaguar veredlen zu lassen. Einer vier Jahre, einer zwei Jahre und einer 8 Tage alt.
    Was ich dann fertig zurück bekam verschlug mir die Sprache. Alle drei sahen besser aus als bei der Auslieferung und der Glanz ist schon von weitem sichtbar.
    Ich kann GNP und die netten, kompetenten Mitarbeiter nur empfeheln.

  • #36

    Andy (Dienstag, 18 Juni 2013 15:17)

    Servus,

    Wollt mich nochmal bei euch bedanken,das Auto sieht *TOP* aus!!!um einiges besser als erwartet..
    Bin selber Lackierer und hab schon einiges gesehn,aber wie ihr die Autos bei euch behandelt und das Ergebnis was dann zum Vorschein kommt,Respekt...
    War jeden Euro Wert...ich glaub ich schau meim Auto jetzt öfter auf den Arsch als meiner Freundin *lach...

    Macht weiter so und bis nächsten Monat..

    Gruß andy

  • #35

    Sascha P. (Montag, 10 Juni 2013 11:54)

    Auf der Suche nach einem sehr guten ( perfekten) Aufbereiter bin ich fündig geworden .Ich muss sagen was mich bei der Abholung meines Autos in der Werkstatt von GNP erwartet hatt übertraf alle meine Erwartungen .

    Der Wagen sah besser aus als bei der Abholung im Werk , ich kann den Glanz den GNP auf den Lack gezaubert hatt gar nicht richtig beschreiben.

    Von der Arbeit der Inhaber bin ich komplett überzeugt und kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen .
    Zum Schluss bleibt mir nur noch eins zu sagen . Danke an das tolle Team und macht weiter so !

    Viele Grüße
    Sascha .P

  • #34

    Robert M. (Donnerstag, 06 Juni 2013 11:32)

    Ich konnte im ersten Moment nicht glauben, dass das mein Insignia sein soll. Ich muss sagen, ich bin ein kritischer Mensch, aber DAS Ergebnis hat mich restlos überzeugt!
    Ich kann und werde Euch vorbehaltlos weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder kommen (sollte das mal wieder nötig sein ;-) )

    Riesen großes Lob für meinen (wieder) weißen Insignia!!
    Tausend Dank

    Robert

  • #33

    P:M (Dienstag, 04 Juni 2013 23:55)

    Was soll man dazu noch sagen!
    Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, mein Porsche sieht besser aus als bei der Neuwagenübergabe. Tolles Team, macht weiter so! :-)

  • #32

    DF (Montag, 03 Juni 2013 18:49)

    Eine lange Suche nach dem perfekten Aufbereiter hat bei GNP ihr Ende gefunden – wir sind begeistert:

    Zwischenzeitlich haben wir sechs völlig unterschiedliche Fahrzeuge der Marken BMW, Porsche und Mercedes im Alter von wenigen Monaten bis zu sieben Jahren aufbereiten lassen und konnten uns mehrfach von der Kompetenz des GNP-Teams überzeugen. Leistungen wie Keramik-Lackversiegelung, Beseitigung von Hologrammen, Lackierungen, Entfernung von Dellen, Reinigung und Versiegelung von Lederausstattungen, aber auch Ausbesserung von Schäden im Innenraum wie Risse im Leder oder verschmutzte Teppiche werden mit Liebe zum Detail, nahe an der Perfektion ausgeführt. Die Fahrzeuge sind bei Abholung in einem besseren Zustand, als bei der (Neuwagen-) Übernahme. Selbst Gebrauchsspuren im Innenraum am Cockpit vermag GNP äußerst geschickt zu beseitigen.

    Was uns zudem überzeugt, ist die Kenntnis am Markt verfügbarer Produkte und deren gezielte Auswahl. Selbiges gilt für die Lacke verschiedener Hersteller und deren Behandlung. Die Ergebnisse unterstreichen das.
    Das alles zu einem absolut überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Beispiele:

    Mercedes Benz, SLK (7 Jahre)
    Fasziniert hat uns, dass GNP imstande ist, einen sieben Jahre alten Mercedes in den gleichen Zustand zu versetzen wie wenige Monate alte Porsche. Das Fahrzeug konnte sein Alter bei der Anlieferung nicht mehr verbergen. Abholen durften wir einen Neuwagen. Sogar an die Reinigung der Auspuffblenden war gedacht.

    BMW 3er (4 Jahre)
    Schlechtleistungen wie Hologramme und eine (wie sich herausstellte) „falsch“ verarbeitete Versiegelung vom bisherigen Dienstleister FAT, Nürnberg wurden in vielen Arbeitsgängen korrigiert und zu einem perfekten Ergebnis geführt. GNP behandelte das Fahrzeug zur Lackversiegelung über vier Tage, während vorgenannte Unternehmung der Meinung war, die gleiche Leistung in nur einem Tag erbracht zu haben – bei gleichem Preis (!). Das Resultat spricht Bände…

    Diverse Porsche (wenige Monate alt)
    So strahlend, geschützt und schlierenfrei stellt man sich Fahrzeuge dieser Kategorie vor. Wenn das der Anspruch ist, sollte GNP zu Rate gezogen werden - nicht das PZ.


    Eine vorbehaltlose Empfehlung für alle, die den perfekten Service bei der Fahrzeugaufbereitung erwarten.

  • #31

    S. Mack (Sonntag, 02 Juni 2013 21:42)

    Der Insignia meines Sohnes sieht aus wie neu. Besser hätte man das Auto nicht aufbereiten können!! Großes Lob an das sehr nette und kompetente Team. Ich werde Euch in jedem Falle weiterempfehlen. Von mir würdet Ihr sechs von fünf Sternen bekommen ;-)

  • #30

    sambataro (Dienstag, 14 Mai 2013 17:25)

    Sehr gutes Team, Top Aufbereitung kann weiter empfehlen.

  • #29

    ht-training (Freitag, 26 April 2013 23:07)

    WELLNESS FÜR das Auto! Mehr schreib ich gar nicht!

  • #28

    Vectra Bj.1996 (Dienstag, 16 April 2013 21:56)

    Seit Mitte Februar darf ich meinen 17 Jahre alten Vectra B nun mit der Polyperla Versiegelung durch die Region chaufieren.

    Fahrzeug beim Abholen!
    Er sieht neuer aus als er jemals das Opel Werk verlassen hat.

    Diese Qualität, den Freudensprung beim abholen des Wagens und nach dem ersten Waschen ist wirklich jeden Cent wert.

    Werbespot 70ér Jahre "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD"

    Vectra B Baujahr 1996 "An meinen Lack lasse ich nur GNP"

  • #27

    Robert M. (Samstag, 13 April 2013 11:19)

    Von Freunden hatte ich diesen Super-Tipp bekommen, mein Auto GNP anzuvertrauen. Aufgrund meiner ebenso Super-Erfahrungen gebe ich sehr gerne diese Empfehlung weiter.

    Mein Auto sieht nagelneu aus, als ob es gerade aus dem Show-Room heraus gekommen wäre. Da ich zu früh zum Abholen erschien, konnte ich mich persönlich vor Ort überzeugen, wie liebevoll, gründlich und sorgsam das tolle Team mein Auto behandelte. Das Wort "Pflegen" ist hier der zutreffende Ausdruck.

    Vielen Dank an das Team und macht weiter so :-)